PREDIGTEN

Sonntagspredigt

Dankbar sein und TUN was man KANN!

Wir bekommen vieles, wofür wir dankbar sein sollten: Brot, Wasser, Essen und Trinken, Luft zum Atmen, was zum Anziehen,
ein Dach über den Kopf, alle mögliche Mittel und Fähigkeiten, Zeit, unseren Verstand, die Gabe zu Denken und noch vieles mehr!
Versuche es aufzuschreiben, es wird eine sehr lange Liste! Darüber hinaus offenbart sich Gott durch sein Heiliges Wort.
Ständig, immer wieder, auf verschiedenste Weise. Denn er liebt uns und weiß, dass wir uns alleine niemals zurechtfinden!
Sind wir dankbar für das alles? Schätzen wir es? Mehr noch: Was machen wir damit?
Stelle Dir nur einmal vor: Wieviel Gutes Du damit tun kannst!
Du KANNST es, weil Gott es Dir nicht zufällig gibt.
Was TUST Du damit tatsächlich?

Predigtreihen

Folge uns auch auf unseren anderen Kanälen um ständig auf
dem Laufenden zu bleiben und Neues über Gott zu erfahren.