Predigten

Predigten

Predigten

Predigten

Sonntagspredigt

Paulus kämpft für Menschen, die er noch nie getroffen hat, obwohl er selbst im Gefängnis sitzt.
Er will auch, das sie wissen, welch eine Mühe er hat, um sie zu ermuntern,
damit sie anderen Mut machen, damit sie in der Liebe Christi miteinander einig und in völliger Gewissheit sind.
Wofür das alles?
Ohne diese drei Voraussetzungen ist es nicht möglich das oberste Ziel eines jeden wahren Christen zu verfolgen:
Christus zu verstehen, wie er ist und so zu werden wie er.
Paulus tut dafür alles was er kann! Was ist Dein Ziel? Tust Du alles was Du kannst?

Weitere Predigten zum Kolosserbrief

Predigtreihen

Welches Thema interessiert dich?

Gerne kannst du hier Deinen Themenwunsch anonymisiert einsenden

    Unsere Prediger

    Paul jr.

    Eugen

    Alexander

    Viktor

    Walter

    Jannik

    Paul sen.

    verschiedene Gastprediger

    Folge uns auch auf unseren anderen Kanälen, um ständig auf
    dem Laufenden zu bleiben und Neues über Gott zu erfahren.