Projekte

  • Missionswerk Friedensbote

    Das Missionswerk Friedensbote ist ein befreundetes Missionwerk wodurch wir immer wieder Vorträge anbieten.

  • GH-Köln

    Gemeinsam mit der Gefährdetenhilfe Köln führen wir einige Projekte durch.

  • Bonner Grillfest

    3x im Jahr findet das Grillfest in Bonn in der Rheinaue statt.

  • Fußballcamp Mündersbach

    Wir sind überzeugt, dass der christliche Glaube und seine Werte auch im Sport gelebt werden können. Deshalb planen wir bereits zum dritten Mal ein fünftägiges Fußballcamp und möchten es in der ersten Sommerferien-Woche 2020 (08.-12.07.20) in Zusammenarbeit mit der christlichen Sportorganisation SRS e.V. (Sportler ruft Sportler e.V.) ausrichten. Zu diesem Fußballcamp, das im Rahmen unserer Kinder- und Jugendarbeit stattfindet, möchten wir Kinder und Teenager im Alter von 10-15 Jahren aus Mündersbach und den umliegenden Orten einladen. Das Fußballcamp beinhaltet täglich zwei Trainingseinheiten, geleitet von qualifizierten Trainern, sportgeistliche Impulse, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm (Tagesausflug, erlebnispädagogische Spiele, Workshops, Lagerfeuer, Abschlussturnier gegen die Eltern, etc.), sowie zwei Mahlzeiten pro Tag. Auf diese Weise kann jeder auf seine Kosten kommen – egal ob Vereinsspieler, Hobbyfußballer, oder die, die es erst noch werden wollen.